Startseite  - Kontakt  - Impressum
Termine
 

Postanschrift

Hilfsgemeinschaft Keimling e.V.
Karolastraße 102
08525 Plauen
Tel.:(03741) 5216 56
Fax:(03741) 5216 57
E-Mail:info@keimlingev.de

Spendenkonto

IBAN DE04870580003820002625

BIC WELADED1PLX

Sparkasse Vogtland

Öffentlichkeitsarbeit

Wir haben als Vorstand beschlossen, uns einen preisgünstigen Laptop und einen Beamer für den Verein anzuschaffen, um bei unseren Vorträgen unabhängig und flexibler zu sein. Wir mussten uns bis dato immer alles ausleihen. Wir haben erfahren, dass durch die Vorträge viele Menschen persönlich angesprochen wurden und so zum Keimling gekommen sind. Die Nachfrage nach unseren Vorträgen ist außerdem auch gestiegen, so dass wir für dieses Jahr wieder ca. 10 Vorträge eingeplant haben.

Des Weiteren berichten die lokalen Medien mindestens zwei mal jährlich, vor den Hilfstransporten, über aktuelle Themen der Vereinsarbeit.